PRSE 2023: Kunststoff trifft auf Recycling

Die Plastics Recycling Show Europe 2023 am 10. und 11. Mai in Amsterdam ist die erste Messe, auf der die Source One GmbH ihr Leistungsportfolio vorstellt. Dort, genauer an Stand J31, ist sie in ihrem Element: „Auf der PRSE können wir mit unserer operativen Beratung in ressourcenschonendem Nachhaltigkeitsmanagement einen passgenauen Beitrag leisten“, sagt Kai Hoyer, Geschäftsführer der Source One. Die PRSE bringt die wichtigsten Akteure der Kunststoff- und Recyclingbranchen zusammen, stellt innovative Technologien vor und informiert über die aktuellen Trends im Kunststoffrecycling. „Wir vereinen die Idee dieser Messe in unserem Unternehmenskonzept und können den Gästen und Ausstellern eine direkte Brücke in die angestrebten kreislaufwirtschaftlichen Lösungen bieten.“

Das Team der Source One wird seinen internationalen Standgästen ­zu all ihren Fragen des Umwelt-, Ressourcen- und Nachhaltigkeitsmanagements Ansätze skizzieren – von der Vernetzung der Akteure zu einem geschlossenen Kreislauf über recyclingfreundliches Produktdesign, nachhaltige Materialbeschaffung oder die Konstruktion innovativer Recyclinganlagen bis hin zum Absatz des Rezyklats. Ein eigens engagierter Barista sorgt für die entspannte Atmosphäre zum Gespräch – bei Espresso, Cappuccino, Café Crema oder einem Glas Tee.

 „Wir freuen uns riesig darauf, auf der PRSE neue nachhaltige Kontakte zu knüpfen. Zudem wird es spannend sein, uns über laufende oder anstehende Projekte zu informieren und uns mit unseren Standgästen und anderen Ausstellern über kreislaufwirtschaftliche Lösungen auszutauschen.“ Gelegenheiten dazu, wird es mehr als genug geben: Etwa dreihundert Unternehmen und Organisationen stellen ihre Leistungen am 10. und 11. Mai auf der PRSE 2023 im Messe- und Kongresszentrum Rai in Amsterdam vor.

Unkategorisiert
[
9. Mai 2023